>Info zum Stichwort Majestät | >diskutieren | >Permalink 
Jochen schrieb am 10.1. 2002 um 21:02:21 Uhr über

Majestät

Majestäten sind noch nicht ausgestorben. Du brauchst auch nicht lange zu suchen, um eine Majestät zu finden. Mein kleiner Sohn zum Beispiel fühlt sich wie ein König und raubt mir Nachts doch oft den Schlaf, wobei er sich wohl historische Majestäten zum Vorbild nimmt, die ja auch des öfteren nicht die kleinsten Räuber waren.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Majestät einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Majestät«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Majestät« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0035, 0.0007) sek. –– 822023051