>Info zum Stichwort MartinGotthardSchneider | >diskutieren | >Permalink 
martin gotthard schneider schrieb am 8.8. 2012 um 18:31:05 Uhr über

MartinGotthardSchneider

es interessiert mich, wie es ihm geht und ob er sich als martin gotthard schneider gut fühlt. oder ist er enttäuscht, daß er nicht erwin eusebius kinkerlitzchen heisst. Wolfgang Motzart wäre auch schön. Aber man muss die Realitäten des Lebens akzeptieren. Alles Gute! Ein Fan.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MartinGotthardSchneider«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MartinGotthardSchneider« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0028, 0.0007) sek. –– 822814567