>Info zum Stichwort Mathe-Punk | >diskutieren | >Permalink 
sechserpack schrieb am 15.7. 2018 um 14:49:17 Uhr über

Mathe-Punk

Sein Hirn so punkig also, dass es ∞-dimensionale Räume überblickt. Ich hätte da eine Frage. Fühlt sich seine 3-dimensionale Existenz darin nicht allzu ärmlich an? Mir würde eine ∞-dimensionale Kammer mit Seitenlängen von höchstens 4 Metern vollkommen genügen, um 3-dimensional darin in alle Richtungen umherzugeistern für alle Zeit.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mathe-Punk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mathe-Punk« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0079, 0.0007) sek. –– 822053171