>Info zum Stichwort Mein-schönster-Geschlechtsverkehr | >diskutieren | >Permalink 
Person schrieb am 7.3. 2008 um 10:31:46 Uhr über

Mein-schönster-Geschlechtsverkehr

Das war auf einer Melatoninparty im letzten Herbst. Als ich neben einer Unbekannten erwachte, merkte ich, dass ich immer noch, vielleicht seit Stunden, in ihr steckte. Als ich mein Glied behutsam, um sie nicht zu wecken, herauszog, war es, als hätte man bei einem Fass das Spundloch aufgeschlagen.


   User-Bewertung: +5
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Mein-schönster-Geschlechtsverkehr«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mein-schönster-Geschlechtsverkehr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mein-schönster-Geschlechtsverkehr« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0070, 0.0006) sek. –– 822685849