>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Josepha, am 14.9. 2020 um 10:57:09 Uhr
MeinebeidenFuellfederhalterzerbrachenamgleichenTag

Ich wollte nur ausprobieren, ob das überhaupt möglich ist. Ja, es klappte tatsächlich. Meine beiden Füllfederhalter ließen sich zerbrechen, und zwar heute morgen. Und wenn ich schon dabei war, die beiden Bleistifte auch.

Ihr habt mich ja ordentlich geleimt. Womit schreibe ich jetzt?


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite