>Info zum Stichwort MeinebeidenFuellfederhalterzerbrachenamgleichenTag | >diskutieren | >Permalink 
Josepha schrieb am 14.9. 2020 um 10:57:09 Uhr über

MeinebeidenFuellfederhalterzerbrachenamgleichenTag

Ich wollte nur ausprobieren, ob das überhaupt möglich ist. Ja, es klappte tatsächlich. Meine beiden Füllfederhalter ließen sich zerbrechen, und zwar heute morgen. Und wenn ich schon dabei war, die beiden Bleistifte auch.

Ihr habt mich ja ordentlich geleimt. Womit schreibe ich jetzt?


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeinebeidenFuellfederhalterzerbrachenamgleichenTag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeinebeidenFuellfederhalterzerbrachenamgleichenTag« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0012, 0.0006) sek. –– 822850972