>Info zum Stichwort Miyazaki | >diskutieren | >Permalink 
Vernetzungsmarschall schrieb am 5.5. 2002 um 22:14:08 Uhr über

Miyazaki

Wer auf die Filme des Ghibli-Studios unter der Regie von Miyazaki steht, sollte sich mal den 1992 entstandenen 'Porco Rosso' (Kurenai no Buta) ansehen. Nicht, dass ich mich nach Filmen über tollkühne schweinsgesichtige Flieger im Italien des Zweiten Weltkriegs verzehre, aber bei diesem habe ich mich schlappgelacht.


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Miyazaki« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Miyazaki«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Miyazaki« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0017, 0.0006) sek. –– 822009003