| >Info zum Stichwort Mord | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 4.10. 2009 um 17:26:49 Uhr überMord |
|
Mord ist natürlich keine schöne Sache, egal ob Massenmord oder die Untat eines Einzelnen, könnte da auf die Idee mit der Unterschrift für Todesstrafe kommen, aber hier bleibt es aus gewissen und unerfindlichen Gründen bei der Idee, man solle die Volksseele aber nicht zum Überkochen bringen.. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mord« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0091 (0.0072, 0.0006) sek. 1001576886 | |