| >Info zum Stichwort Multimedia | >diskutieren | >Permalink |
tarasiewicz schrieb am 27.11. 1999 um 20:37:04 Uhr überMultimedia |
|
Der Begriff Multimedia geht mir eigendlich schon ziemlich auf die Nerven. Ich glaube mittlerweile ist es einfacher zu fragen was nicht multimedia ist, denn der Begriff hat schon ziemlich um sich geschlagen und mittlerweile werden schon die wüstesten Dinge als Multimedia bezeichnet.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Multimedia« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0066 (0.0046, 0.0005) sek. 1000443423 | |