>Info zum Stichwort Muskelfrau | >diskutieren | >Permalink 
11undachtzig schrieb am 16.9. 2006 um 16:08:41 Uhr über

Muskelfrau

Oh Boys, ich hatte mal Sex mit einer Muskelfrau. Es war erstaunlich erregend für mich ihren muskelbepackten Körper zu berühren. Anfangs war sie ganz ganz zärtlich und anschmiegsam aber dann überkam mich eine Naturereignis.Sie hielt mich zwischen ihren muskulösen Oberschenkeln gefangen und pumpte mich regelrecht ab. Ich hatte hinterher blaue Flecken an meinen Beinen und Hüften und war fertig wie noch nie.


   User-Bewertung: +30
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muskelfrau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muskelfrau« | Hilfe | Startseite 
0.0402 (0.0381, 0.0007) sek. –– 821479690