>Info zum Stichwort Neues | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 6.9. 2012 um 19:12:04 Uhr über

Neues

Endlich konnte ich hier unter NEUES was Neues eingeben, mein PC macht gerade Zicken oder wieder versucht ein beschissener Virus hochzukrabbeln?! Gib die keine Mühe, TB, denn den einzigen Virus den ich kenne, bist du, warst du, wirst es immer bleiben. TB ist nicht nur die Abkürzung für Tuberkulose!


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Neues«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neues«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neues« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0061, 0.0006) sek. –– 822272902