>Info zum Stichwort Neuheitsschwund | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 13.1. 2022 um 00:26:59 Uhr über

Neuheitsschwund

>>>Dieses Phänomen ist im Blaster jetzt schon seit etlichen Jahren zu beobachten.

Was verlangst du? Gibt es etwa Neuheiten auf YouPorn? Na also! Aber da gibt es keine halbklassigen Fakeprogrammierer, und Pädoschweine haben es vielleicht nicht ganz so leicht wie hier, aber dafür ist YouPorn auch kein preisgekröntes Kunstwerk, wäre ja noch schöner!


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Neuheitsschwund einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neuheitsschwund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neuheitsschwund« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0056, 0.0007) sek. –– 822260869