>Info zum Stichwort Nur-Schwächlinge-onanieren | >diskutieren | >Permalink 
Martin schrieb am 14.9. 2017 um 23:26:17 Uhr über

Nur-Schwächlinge-onanieren

Was ist denn das für eine unqualifizierte Behauptung? Ich bin weder physisch noch psychisch ein »Schwächling«. Ganz im Gegenteil! Und wenn ich Lust darauf habe, dann habe ich wilden Sex mit meiner Freundin. Aber wenn sie nicht da ist, dann wichse ich eben ganz genüsslich. Das ist doch das Natürlichste auf der Welt. Fast jeder Mann macht das.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Nur-Schwächlinge-onanieren«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nur-Schwächlinge-onanieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nur-Schwächlinge-onanieren« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0046, 0.0007) sek. –– 822207564