| >Info zum Stichwort Nylonstrumpfhose | >diskutieren | >Permalink |
Chrissi schrieb am 2.3. 2008 um 15:31:14 Uhr überNylonstrumpfhose |
|
Den Steve kann ich gut verstehen, es ist ein schönes Gefühl mit so einer Nylonstrumpfhose heimlich unter der Jeans. Es reibt so sanft und mein Schwanz wird immer ganz steif. Ich trage gerne Nylonstrumpfhosen, am liebsten von meiner Mutti die getragenen, die riechen so schön nach Muttimöse, dann muss ich ganz doll spritzen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nylonstrumpfhose« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0063 (0.0037, 0.0007) sek. 999774033 | |