Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 26 (96,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (40,74%)
Durchschnittliche Textlänge 168 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,778 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.1. 2004 um 20:20:20 Uhr schrieb
mcnep über Nylonstrumpfhose
Der neuste Text am 14.5. 2020 um 16:30:21 Uhr schrieb
Dr.rer.nat.MatthiasRenéSchmidt über Nylonstrumpfhose
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 6.6. 2005 um 18:47:10 Uhr schrieb
Marco über Nylonstrumpfhose

am 26.5. 2016 um 01:34:51 Uhr schrieb
Steve über Nylonstrumpfhose

am 25.9. 2005 um 20:35:19 Uhr schrieb
Nylonfan über Nylonstrumpfhose

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nylonstrumpfhose«

Kerstin schrieb am 2.4. 2008 um 09:45:28 Uhr zu

Nylonstrumpfhose

Bewertung: 5 Punkt(e)

Als ich eines kalten Morgens mal mit dem Fahrrad zur Uni fahren wollte und keine Handschuhe fand, habe ich eine alte Nylonstrumpfhose umfunktioniert.

Am Schritt schnitt ich ein Loch für den Kopf und dann zog ich die Strumpfhose wie einen Pulli an. Die so entstandene Nylonstrumpfjacke war dick und ausreichend warm. Einen normalen Rollkragenbody zog ich noch drüber um die Nieren warm zu halten.

Komisch waren die fehlenden Finger, aber zum Fahrradfahren ging es problemlos. Das Material war ausreichend dehnbar. Auch in der Vorlesung konnte ich problemlos den Stift halten und in der Mensa das Besteck. Nur Händewaschen ging nicht so einfach. Es dauerte lange, bis die Nylonstrumpfhandschuhe unter dem Gebläse wieder trocken waren.

Chrissi schrieb am 2.3. 2008 um 15:31:14 Uhr zu

Nylonstrumpfhose

Bewertung: 2 Punkt(e)

Den Steve kann ich gut verstehen, es ist ein schönes Gefühl mit so einer Nylonstrumpfhose heimlich unter der Jeans. Es reibt so sanft und mein Schwanz wird immer ganz steif. Ich trage gerne Nylonstrumpfhosen, am liebsten von meiner Mutti die getragenen, die riechen so schön nach Muttimöse, dann muss ich ganz doll spritzen.

Steve schrieb am 21.2. 2005 um 04:36:21 Uhr zu

Nylonstrumpfhose

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich trage auch gerne heimlich eine Nylonstrumpfhose unter meiner Jeans. Es hält schön warm. Außerdem fühlt es sich sehr geil an. Ich habe auch schon einmal nachts mit einer Nylonstrumpfhose auf nackter Haut geschlafen. Am nächsten Morgen war ich so geil, daß ich erst einmal in die Strumpfhose abspritzen mußte.

Einige zufällige Stichwörter

Gorbatschow
Erstellt am 15.3. 2003 um 18:05:35 Uhr von B.J., enthält 15 Texte

HundsHund
Erstellt am 27.2. 2000 um 05:17:24 Uhr von Rudi, enthält 20 Texte

aprilscherz
Erstellt am 1.4. 2002 um 00:57:51 Uhr von SHH, enthält 23 Texte

NemaProblema
Erstellt am 27.2. 2002 um 10:45:54 Uhr von juri, enthält 7 Texte

RitterKnitter
Erstellt am 30.1. 2005 um 17:34:42 Uhr von Hamlet Hamster, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0106 Sek.