>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Suse, am 18.4. 2002 um 16:35:16 Uhr
Oberhausen

Ich war nur einmal da und bin abends spät durch die Fußgängerzone spazieren gegangen. Das war nicht sehr schön, und viele Kneipen und Restaurantes gab es auch nicht (sind die alle im Centro?- vergiss es, ich will es gar nicht wissen)
Das allerauffälligste war die riesige Häufung von Metzgereien, Wurstläden, Wurstbuden ... alle geschlossen und mit schreienden Werbeplakaten behangen. Vielleicht sollte man da mal ne Wurstparty feiern... nee, nee muß echt nicht sein.


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite