>Info zum Stichwort Ohrläppchenkrankheit | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 23.7. 2008 um 19:26:34 Uhr über

Ohrläppchenkrankheit

Ich hätte nicht so viel an dem Pickel herumspielen sollen... Langsam entleert er sich nun nach beiden Seiten hin. An Pickeln spielen ist eine schlechte Angewohnheit - aber seit dem ich vom Nägelkauen weg bin und das Komasaufen eingestellt habe, knibbele ich eben unbewusst an meinen Pickeln herum! Es ist ein Drama - der menschliche Körper als Verschleißteil.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Ohrläppchenkrankheit einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ohrläppchenkrankheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ohrläppchenkrankheit« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0030, 0.0007) sek. –– 821275831