>Info zum Stichwort Onanieren-ist-eine-Sünde | >diskutieren | >Permalink 
Tobi schrieb am 15.11. 2017 um 00:27:43 Uhr über

Onanieren-ist-eine-Sünde

Jetzt hab ich es fast zwei Wochen ohne geschafft. Und dann das. Ein krasser Rückfall in die totale Lust. Und es war so schön. Aber ich versuche weiter Schmidt zu folgen und das Wichsen sein zu lassen, denn ich will mich wirklich nicht versündigen. Hoffentlich bin ich ab heute etwas erfolgreicher!


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Onanieren-ist-eine-Sünde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Onanieren-ist-eine-Sünde« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0010, 0.0002) sek. –– 606826326