>Info zum Stichwort OskarLafontaine | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 4.10. 2009 um 19:36:40 Uhr über

OskarLafontaine

Ach, was haben sie gegen den Watschenmann der Politik, den letzten aufrechten Sozialisten? In allen Medien wird gegen ihn gehetzt, und alle Bildleser glauben den Medien, die sich in der Hand von fünf reichen Familien befinden... Wäre er falsch, dann wäre er bei der SPD geblieben, würde er mehr als nötig lügen, dann wäre er bei der SPD geblieben... Da er aber glaubwürdig ist, ging er zur Linken und bleibt daselbst.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »OskarLafontaine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »OskarLafontaine« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0017, 0.0008) sek. –– 822139108