>Info zum Stichwort Ossi | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 19.3. 2006 um 19:49:30 Uhr über

Ossi

Den Altossis kann man schlecht vorwerfen dass sie sich in der Leistungsgesellschaft nicht zurechtfinden, schließlich sind sie zur Unselbstständigkeit erzogen worden.

Erfolgreiche Jungossis haben in der Regel den Bogen raus und kommen klar.

Schulversager, Penner, Sozialschmarotzer, Zecken, Nazis, Ausländer, Messies, Assi-Bälger, Arbeitslose und anderen so genannten Abschaum gibt es in Ost UND West.

Manchmal kann es nicht schaden, vor der eigenen Haustür zu kehren!


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ossi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ossi« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0068, 0.0009) sek. –– 999615471