| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Christine, am 27.10. 2008 um 21:32:37 Uhr Paarbildungsstrategien |
|
Liebe ist schon was Faszinierendes. Wodurch sie entsteht, begreife ich selten. Irgendwas Kontinuierliches wäre schön. Mein Job, meine Familie, gemeinsame Ziele. Und das mitten in der Stadt. Und trotzdem nicht anonym. Will sagen: Ich muss noch das Kochrezept für den Safthändler ausdrucken, irgendwann. Eins mit Cumin. |
| User-Bewertung: / |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |