>Info zum Stichwort Panzer | >diskutieren | >Permalink 
umberto schrieb am 5.8. 2001 um 01:28:46 Uhr über

Panzer

Panzer sind die Fortführung der Rüstung ergänzt um eine Grausame Angriffswaffe, das Geschütz..Moderne Schlachtpanzer (nun selbstrdend kommt das von Schlachten...weitere passende Assoziationen sind Schlachthaus und Schlachtvieh und vielleicht noch Kannibalismus, wenn wir schon dabei sind) haben zum teil mit uran verstärkte munition...ebenfalls möglich Panzer, die kleine nukleare sprengsätze verschießen...so etwas gab es wohl mal zu zeit des guten alten kalten krieges, da haben die amerikaner so was putziges bei uns stationiert um das grenzgebiet zu beenden...ein scheiß diese panzer


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Panzer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Panzer« | Hilfe | Startseite 
0.0197 (0.0173, 0.0010) sek. –– 822099502