>Info zum Stichwort Photos | >diskutieren | >Permalink 
Heynz Hyrnrysz schrieb am 6.3. 2002 um 21:27:13 Uhr über

Photos

Ich photgrafiere gern mit einer alten Voigtländer Sucher-Kamera. Mit der hat mein Vater schon Babyfotos von mir gemacht. Es gibt da sogar ein Nacktfoto von mir, auf dem Wickeltisch. das wurde auch mit dieser Kamera aufgenommen. Heutzutage fotografier ich damit. Manchmal find ich die alte Voigtländer ein bischen unhandlich. Dann nehm ich so eine kleine APS-Kamera mit, die ich mir neulich gekauft hab. Aber irgendwie macht das fotografieren mit der Voigtländer mehr Spass. Man muß sich mehr Mühe geben. Belichtungszeit, Blende, Entfernungsmesser.. alles kann man einstellen und an Rädchen drehen und dann... klick.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Photos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Photos« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0032, 0.0011) sek. –– 822808496