>Info zum Stichwort PiratenPartei | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 30.12. 2014 um 23:58:11 Uhr über

PiratenPartei

Würde die Piratenpartei heute gegründet, sie wäre im Nu unterwandert von Paranoikern und immerhin alphabetisiertem Bodenpersonal mit soliden Internet-Kenntnissen. Man würde klare Feindbilder propagieren, so etwa: Islam, »den Ami«, die Zionisten, die »Lügenpresse« bzw. »Systemmedien«, die Pharmaindustrie, die Lebensmittelindustrie, Google, Microsoft, Apple, die Bundesregierung (nicht aber die Reichsregierung außer Dienst), das Finanzamt, die Gerichtbarkeit, die Geschichtsbücher, den Kapitalismus, die Gutmenschen, die Wissenschaft. Später würde sich die Partei in Putin-Partei umbenennen und KGB-Uniformen ausgeben.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PiratenPartei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PiratenPartei« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0059, 0.0010) sek. –– 822506045