>Info zum Stichwort Plumpsack | >diskutieren | >Permalink 
Nike.Nemo schrieb am 10.9. 2003 um 17:33:49 Uhr über

Plumpsack

Ich alter Sack bin ganz alleine. Sitz hier in den Kinderecken herum und fühle mich elend. Meine Haut ist porös. Die Pflaumen in meinem Inneren sind schon ganz verfault. Ich seufze: Seeeuuuuuuffzzz! Ich grummle: Grrrruuummmmmmml! Ich resigniere. Wer wird mich noch mal nehmen und fröhlich herumschmeißen, wer wird mit mir lachen und schreien und laufen? Ich bin ein armer Sack.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Plumpsack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plumpsack« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0046, 0.0007) sek. –– 822361893