>Info zum Stichwort Prinzip | >diskutieren | >Permalink 
Papillon schrieb am 17.2. 2001 um 13:00:28 Uhr über

Prinzip

Gestern wollte mir eine Bekannte beibringen,dass nur glücklich sein werde, wer kein Sex vor der Ehe hat...(!)Ich antwortete,dass ich mit Sex vor der Ehe ganz glücklich sei,und das ich mir nicht vorstellen könne,dass der liebe Gott da etwas dagegen hat.
Jetzt schliesst sie mich in ihr Gebet ein.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Prinzip«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prinzip«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prinzip« | Hilfe | Startseite 
0.0246 (0.0224, 0.0006) sek. –– 821516527