>Info zum Stichwort Quallon | >diskutieren | >Permalink 
Das Arschloch schrieb am 23.8. 2006 um 23:16:44 Uhr über

Quallon

Das Quallon ist ein Malaiisch/Indonesischer Fruchtbarkeitsgott.
Es manifestiert sich meist in Form einer farbenprächtigen Maske mit einem langen, zotteligen Bart.
Der Sage nach wird der, der diesen Bart kämmt, an ihm zieht oder in ihm wühlt, wird mit reichem Kindersegen belohnt.
Ich habe so ein Teil vor vielen Jahren in Singapur gekauft, an seinem Bart gezogen und fünf Kinder....


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Quallon«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Quallon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Quallon« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0011, 0.0007) sek. –– 818756088