>Info zum Stichwort Quartett | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 11.2. 2001 um 21:03:46 Uhr über

Quartett

Ich hatte auch Quartett-Spiele, kann mich aber nicht daran erinnern dass ich jemals wirklich damit gespielt hätte. Ich glaube, beim Quartett ging es nur darum, diese Karten zu sammeln. Schliesslich hatten sie nette Bilder, und meist konnte man etwas lernen.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Quartett«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Quartett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Quartett« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0016, 0.0006) sek. –– 999815539