>Info zum Stichwort Radarkontrolle | >diskutieren | >Permalink 
Günter schrieb am 7.1. 2008 um 15:12:26 Uhr über

Radarkontrolle

Auch m ich hat´s in einem Kaff erwischt, an einer Stelle, an der sich unter Garantie seit Konrad Adenauer kein gefährlicher Unfall ereignet hat, also keine Gefahrenstelle, sondern nur zum Füllen der Staatskasse, und das bei den Treibstoffsteuern


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Radarkontrolle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Radarkontrolle« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0020, 0.0005) sek. –– 999774989