| >Info zum Stichwort Radarkontrolle | >diskutieren | >Permalink |
Günter schrieb am 7.1. 2008 um 15:12:26 Uhr überRadarkontrolle |
|
Auch m ich hat´s in einem Kaff erwischt, an einer Stelle, an der sich unter Garantie seit Konrad Adenauer kein gefährlicher Unfall ereignet hat, also keine Gefahrenstelle, sondern nur zum Füllen der Staatskasse, und das bei den Treibstoffsteuern |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Radarkontrolle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0005) sek. 999774989 | |