>Info zum Stichwort Radelgruppe | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Dr. schrieb am 28.9. 2019 um 14:35:29 Uhr über

Radelgruppe

Ich fuhr auf dem kleinen asphaltierten Uferweg von Eltville Richtung Winkel, wohl drei Meter breit, freihändig, aber konstant rechts als mir ein Idiot aus einer größeren entgegenkommenden Radelgruppe auf meiner Höhe angekommen ein lautes Wauwau zusammen mit einem kurzen scharfen Schlenker in meine Richtung macht. Ich bleibe zum Glück ganz unerschrocken.

Zum Ausgleich begegnet mir später eine etwas ältere Frau die mich anlacht mit den Worten, oh, freihändig, geht noch.




   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Radelgruppe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Radelgruppe« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0020, 0.0009) sek. –– 821542493