>Info zum Stichwort Reform | >diskutieren | >Permalink 
doni schrieb am 24.2. 2005 um 21:32:33 Uhr über

Reform

Reformen halten uns beschäftigt.Zuerst sehen wir den Bedarf zu reformieren, dann muß die Reformkomission eingesetzt werden,später müssen vielleicht noch ein paar Mitglieder ersetzt werden, irgendwann wird sie vielleicht verabschiedet, dann werden die Ergebnisse von einen Gremium überwacht um folglich eine Reformkomission für die Reform einzusetzten. Sollten wir uns nicht eine Reform der Reformen überlegen? Ich denke das wäre ein Fortschritt!


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reform«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reform« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0030, 0.0008) sek. –– 822920352