>Info zum Stichwort Regierung | >diskutieren | >Permalink 
Hixie schrieb am 5.8. 2002 um 13:34:20 Uhr über

Regierung

Tankstellen - Baustellen - Umstellen
Tankwart - Bauleiter - Umstallateur
Ich werde Umstallateur, ein wenig bekannter, aber wichtiger Beruf. Man entwirft zum Beispiel unverständliche Formulare, oder räumt Supermarktregale nach mythischen Gesichtspunkten um, man baut viele widersprüchliche Schilder an deutschen Straßen auf, oder entwirft Tarife für die Deutsche Bahn. Die Ausbildung dauert lang, ist schlecht bezahlt und verworren, aber es ist ein Job mit Zukunft!


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Regierung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Regierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regierung« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0090, 0.0008) sek. –– 822834488