>Info zum Stichwort Reiterhof | >diskutieren | >Permalink 
Lianara schrieb am 6.10. 2013 um 22:26:47 Uhr über

Reiterhof

Auf dem Reiterhof wurden Rüdiger und Bernhard unangeschnallt auf furiose Hengste gesetzt, welche anschließend einen Hodentritt bekamen. Die Hengste liefen dadurch panisch aufeinander zu, Rüdiger und Bernhard prallten mit den Köpfen gegeneinander, wobei Rüdigers Eierköpfchen aufplatzte. Der Dotter - Hirn war keins drin - lief heraus und trübte Bernhards dicke Brille. Der pädophile Triebtäter Bernhard fiel wegen Wahrnehmungseintrübung auf den Boden und wurde durch einen leckeren Hodentritt zum Wallach gemacht. Es war lustig, und die ganzen Rittersleute haben geklatscht und »Zugabe« gerufen.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Reiterhof«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reiterhof«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reiterhof« | Hilfe | Startseite 
0.0311 (0.0289, 0.0010) sek. –– 822359936