>Info zum Stichwort Reitsklave | >diskutieren | >Permalink 
reitscheusal schrieb am 11.7. 2019 um 20:22:49 Uhr über

Reitsklave

Diese Seite ist sehr gut! Jeder kann sich zum Thema äußern, egal ob gut oder gar nicht bewertet!Moderne Sklaverei gibt es nun mal LEIDER noch! Wer es aus reinem Trieb und Veranlagung auslebt, wie ich, für den ist es zumindest keine Sklaverei, auch wenn diese Momente ziemlich heftig werden können !!!


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Reitsklave« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reitsklave«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reitsklave« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0016, 0.0002) sek. –– 674762857