>Info zum Stichwort Rentner | >diskutieren | >Permalink 
Frickler schrieb am 21.11. 2001 um 18:57:34 Uhr über

Rentner

Ich glaub, wenn ich Rentner bin, werde ich jede Droge ausprobieren die es so gibt. Ich hab dann ja schließlich nichts mehr zu verlieren.

Ist bestimmt ein angenehmerer Lebensabend als sitzend zu verkümmern.
Lustig ist bestimmt auch Psilopilzsuppe im Altersheim auf die Speisekarte zu setzen.

Ich finde man sollte schon jetzt damit anfangen, den Rentnern den Rest ihres Lebens zu erleichtern.


Ob es jemanden stört, wenn man ins Altersheim geht und dann die Rentner Fragt ob sie mitrauchen wollen oder ob sie auch ein Stück von dem Pilz haben wollen?
Wäre doch mal eine Abwechslung, statt einer Kaffefahrt eine kleine Reise in die Farbspektren einer Rauhfasertapete zu machen.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rentner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rentner« | Hilfe | Startseite 
0.0556 (0.0009, 0.0005) sek. –– 609109427