>Info zum Stichwort Republik | >diskutieren | >Permalink 
Putin-unser-Gott schrieb am 8.5. 2017 um 14:20:02 Uhr über

Republik

Ich denke mal, es wäre gut, die Worte Merkel, Flüchtlinge und Juden beiläufig in den Kommentaren sämtlicher Foren zu erwähnen, egal ob Hausfrauen-Basteltipps oder Berichte über Zugunglücke. Wichtig sind auch möglichst viele Ausrufezeichen und der Hinweis auf Zensur durch BRD/GEZ/FED/FEMA/GEMA/NSA/NASA/WASA/NWO/VSA/VW/FIAT/OPEL.

P.S. Merkel ist schuld, dass die Flüchtlinge Juden sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(ACHTUNG ZENSUR BITTE SOFORT TEILEN!!!)




   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Republik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Republik« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0054, 0.0008) sek. –– 818673607