>Info zum Stichwort Juden | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 29.9. 2000 um 21:37:14 Uhr über

Juden

sie hatte eine schwarze mähne und eine klappe, die fast noch grusliger ist als ihr maschinengewehr. das hatte sie zum glück nicht mit dabei, als sie mich besuchte. ich glaube, der platz an der sonne in den letzten achtzehn jahren hat ihr sehr gut getan. zehn minuten gemeinsame verweildauer in einem raum war das maximum des ertragbaren für sie. dann stellte sie fest, dass sie mich nicht leiden kann und daß ich garantiert ein verkappter antisemit bin. ein bißchen tats weh, als sie ging. sie konnte so schön wütend werden. ihre augen glühten.


   User-Bewertung: -3
Ist Dir schon jemals »Juden« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Juden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Juden« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0003) sek. –– 642370106