>Info zum Stichwort RevolutionärerWiderstand | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 13.1. 2004 um 07:52:03 Uhr über

RevolutionärerWiderstand

Wie wenig sich meine Schwester in den letzten dreißig Jahren von ihren Überzeugungen entfernt hat bewies sie aufs Eindrücklichste, als sie den jammervoll derangierten Auftritt eines angeheirateten Vetters bei Mutters Beerdigung rückblickend mit den Worten kommentierte: »Bah, war der nicht widerlich? Naja, was willst du erwarten; ein Bulle eben...« Auf meinen Einwand hin, G* sei mitnichten Polizist, vielmehr Berufssoldat gewesen, entgegnete sie schroff: »Jetzt fang bloß noch an, Erbsen zu zählenden Unterschied mußt du mir erstmal klar machen...«


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »RevolutionärerWiderstand«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »RevolutionärerWiderstand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RevolutionärerWiderstand« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0008, 0.0010) sek. –– 822847433