>Info zum Stichwort Ringwurm-im-Bett | >diskutieren | >Permalink 
Nike.Nemo schrieb am 17.10. 2009 um 22:46:25 Uhr über

Ringwurm-im-Bett

Nicht, dass ich mir das vorstellen könnte. Allein schon die Größe, Länge, Breite - welche Maße hat dieses DING? Es gab mal ein Slimey mit Würmern drin, ist ein Ringwurm etwa derart proportioniert? Oder eher wie in dem Film »Der Wüstenplanet«? Aber die Größe ist ja nicht alles. Entscheidend ist ebenso die Konsistenz: weich, hart, knubbelig oder geädert? Die Vorstellungskraft kann ohne spezifischere Angaben kein Bildgeschwür beschwören.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Ringwurm-im-Bett« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ringwurm-im-Bett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ringwurm-im-Bett« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0020, 0.0008) sek. –– 822618812