>Info zum Stichwort SWR3 | >diskutieren | >Permalink 
lupo schrieb am 25.4. 2006 um 21:44:28 Uhr über

SWR3

Früher hörte ich gerne SWF3 und dann SWR3. Die sind aber so unglaubwürdig (steinalte Moderatoren mit Selbstdarstellungsparanoia) und Hitparadenmusik passen nicht zusammen. Die früher hochgelobten Konzertübertragungen werden da heute nur noch stückchenweise als Aufzeichnung versemmelt oder im Online-Kanal gesendet (Grundversorgung?).
Nachdem EinsLive sich von den Live-Übertragungen von »Rock am Ring« verabschiedet hat, boykottiere ich auch den Sender.
Recht nett sind noch »Fritz« und »RadioEins«.



   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SWR3«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SWR3« | Hilfe | Startseite 
0.0187 (0.0163, 0.0009) sek. –– 822915585