>Info zum Stichwort SagMirWoDieBlumenSind | >diskutieren | >Permalink 
Drei K. schrieb am 28.1. 2002 um 11:02:59 Uhr über

SagMirWoDieBlumenSind

diese neuartigen zusammengesetzten Sitchwörter gefallen mir irgendwie nicht. Blume(n) würde doch völlig ausreichen, um was interessantes zu schreiben. Hauptproblem ist vielleicht, daß so ein Wort 'allein' von niemand gefunden wird, weder hier im Blaster noch (besonders schade, ich stelle mir immer die verblüfften Gesichter von Leuten vor, die nach etwas fahnden und dann bei einem Blaster-Eintrag landen, hihi) aus einer Suchmaschine!


   User-Bewertung: +2
»SagMirWoDieBlumenSind« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SagMirWoDieBlumenSind«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SagMirWoDieBlumenSind« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0038, 0.0007) sek. –– 822844952