| >Info zum Stichwort Schauinsland | >diskutieren | >Permalink |
Tanna schrieb am 24.11. 1999 um 18:00:22 Uhr überSchauinsland |
|
Heute morgen war ich mit Steffi auf dem Schauinsland frühstücken. Das war total genial - fast wie Urlaub. Beschneite Schwarzwald-Tannen, die Wolkendecke 200 Meter unter uns wie eine Lage Watte: einfach nur schön.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schauinsland« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0012, 0.0007) sek. 999932467 | |