>Info zum Stichwort Schmuddelarsch | >diskutieren | >Permalink 
Ingo schrieb am 23.2. 2017 um 19:58:31 Uhr über

Schmuddelarsch

Ich denke, Lena sollte sich einen neuen Freund suchen. Von jemanden, der sich nichtmals den Arsch richtig auswischt und dann auch noch uneinsichtig ist, sollte man sich schleunigst trennen.

🔸 🔸 🔸 🔸

Lena schrieb am 21.2. 2017 um 12:51:32 Uhr über
Schmuddelarsch
Mein Freund hat einen Schmuddelarsch. Ich finde, er sollte mal eine Arschgrundreinigung durchführen, sich also mal gründlich waschen mitsamt einer Arschauswischung. Er aber glaubt, sein schmuddeliger Hintern sei eine Arscherkrankung und ein Arschbehandlungssachverständiger müsse das begutachten. Ich glaube, dass Seife hilft, er denkt ein Arschmediziner müsse da ran, an seinen Schmuddelarsch.




   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schmuddelarsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmuddelarsch« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0020, 0.0012) sek. –– 821415222