>Info zum Stichwort Schreibhemmung | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 19.10. 2004 um 10:43:53 Uhr über

Schreibhemmung

Ist dir schon jemals »Schreibhemmung« begegnet? Nein, nicht wirklich. Es sei denn, man zählt die Zeit in der Agentur dazu, als ich über Artikel zum Thema 2. DV LuftBO grübelte. Diese Art Schreibhemmung zu überwinden war nicht schwer - es gab Termine, es gab eine Chefredakteurin und letzten Endes auch Geld dafür.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schreibhemmung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreibhemmung« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0067, 0.0007) sek. –– 821505040