| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
NomenNescio, am 11.6. 2019 um 20:31:29 Uhr Schulfüller |
|
Mein erster Schulfüller war ein blauer Pelikan-Füller. Den bekam ich im zweiten Grundschuljahr, nachdem wir in der ersten Klasse noch mit Griffeln auf Schiefertafeln herumgemurkst hatten. Wir kamen uns alle mit so einem Tintenfüller viel erwachsener vor.
|
| User-Bewertung: / |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |