>Info zum Stichwort Schurkenstaaten | >diskutieren | >Permalink 
Brüningstraße schrieb am 3.11. 2019 um 09:09:58 Uhr über

Schurkenstaaten

Es gab Bemühungen alle Schurken in einem Staat zusammenzulegen. Dann , achwas ich fange an wirr zu schreiben und lasse es für den Moment lieber bleiben. Andere könnten mich sonst imitieren wollen. Ich nehme gar nichts mit. Allem haftet dieser Geruch an. Wenn ich nach Jahren diesen Geruch erneut wahrnehme so schießen mir Tränen in die Augen.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Schurkenstaaten« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schurkenstaaten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schurkenstaaten« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0058, 0.0007) sek. –– 822711851