>Info zum Stichwort Schwangerschaftsverhütungsmittel | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 1.10. 2004 um 10:17:02 Uhr über

Schwangerschaftsverhütungsmittel

Ich mach ja immer diese netten Umfragen mit, nicht wahr. Krieg ich also heute wieder eine Mail, dass ich mir EINEN ganzen Euro verdienen kann, wenn ich ein paar läppische Fragen beantworte. Diesmal wollen die von mir wissen, ob ich Schwangerschaftsverhütungsmittel benutze. Ich vermisse den Punkt »Dieses Wort benutze ich nie«.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Schwangerschaftsverhütungsmittel« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwangerschaftsverhütungsmittel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwangerschaftsverhütungsmittel« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0018, 0.0007) sek. –– 822805200