>Info zum Stichwort Schwermetall | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 20.9. 2014 um 20:01:10 Uhr über

Schwermetall

Zumindest scheint Silbernitrat sich als Silberoxid oder metallisches schwarzes Silber unter der Haut abzulagern, vielleicht drängt es ans Licht... ich kenne solche Transportmechanismen nicht, mich würden die Mengen Magnesiumcitrat interessieren die intravenös in welchen Mengen welche Symptome hervorrufen, das soll ja mit Muskelzittern anfangen und dann zu kompletten Lähmungen gehen, vielleicht aber gibt es ja auch interessante Zwischenbereiche die man mal erfahren könnte.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwermetall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwermetall« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0037, 0.0008) sek. –– 821475731