>Info zum Stichwort Schwiegermutter | >diskutieren | >Permalink 
wuzi schrieb am 20.1. 2000 um 18:45:24 Uhr über

Schwiegermutter

Schwiegermütter haben's nicht leicht. Auf meine Schwiegermutter habe ich bereits im Blasti ein Loblied gesungen. Jetzt bin ich selbst seit einem halben Jahr Schwiegermutter. Aber ich denke, mein Schwiegersohn ist ganz zufrieden mit mir. Zumindest hat er sich noch nicht beklagt. Oder ist er nur höflich?


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Schwiegermutter« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwiegermutter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwiegermutter« | Hilfe | Startseite 
0.0306 (0.0287, 0.0006) sek. –– 821931004