>Info zum Stichwort Schwuler-Aktionskünstler-aus-Mönchengladbach | >diskutieren | >Permalink 
Conny schrieb am 4.5. 2016 um 19:23:58 Uhr über

Schwuler-Aktionskünstler-aus-Mönchengladbach

Er ist wie eine beste Freundin für mich. Ich war lange weg aus Mönchengladbach. Ich kenne New York, San Francisco, Tokio und Rio de Janeiro. Mönchengladbach ist immer noch Heimat. Er gibt mir Halt hier. Die Leute von früher sind alle weg. Ich will wieder Fuß fassen hier. Mein Job bei RTL-Ebigong gibt mir auch sehr viel. New York vermisse ich gerade nicht. Durch ihn ist Mönchengladbach die coolste Stadt der Welt.


LG
Eure
Conny


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Schwuler-Aktionskünstler-aus-Mönchengladbach«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwuler-Aktionskünstler-aus-Mönchengladbach«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwuler-Aktionskünstler-aus-Mönchengladbach« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0008) sek. –– 822586201